Presse-Bildmaterial und Portraits von Kevin Fehling für Perrier-Jouët Belle Epoche 2014
Zum Release des neuen Vintage-Champagners von Perrier-Jouët – Belle Epoche 2014 – hat 3-Sterne-Koch Kevin Fehling als Brand-Amassador des Champagnerhauses ein Gericht zum Champagner kreiert und seine Gedanken zur Sensorik des Weins geteilt. Zur Kommunikation der Kooperation auf verschiedenen Kanälen wie Presse-Arbeit und Social Media habe ich für Perrier-Jouët Foto-Material angefertigt, das Kevin Fehling, sein Gericht und den Vintage Champagner in der Umgebung seines Restaurants The Table in Hamburg zeigt.
Bei der Umsetzung lag der Fokus auf der hellen, klaren Markenwelt von Perrier Jouët unter Einhaltung aller Marken- und CI-Standards, sowohl was die Portraits, als auch die Fotos von Flaschen, Gläsern und Gerichten angeht. Gekoppelt war die Produktion außerdem mit der Umsetzung eines Video-Clips durch David Seitz und seine Firma Lumen & Letter. Wir arbeiten für viele kulinarische Projekte Hand in Hand – einen Überblick dazu gibt es hier bei “Sandner & Seitz”.
Die Herausforderung, das Material in Fotografie und Videographie in einem Gesamt-Zeitfenster von nur wenigen Stunden vor Ort im Restaurant umzusetzen, gelang uns mit akribischer Vorausplanung und genauer Abstimmung aller Prozesse untereinander und mit dem Kunden.
Die Fotos dieser Reihe sind im November 2022 im Restaurant The Table von Kevin Fehling in Hamburg entstanden. Alle Bilder sind feinretuschiert.
Kunde: Perrier-Jouët, November 2022.